Cover von Hundestaffel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hundestaffel

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abermann, Stefan
Jahr: 2012
Verlag: Haymon Verlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Onlinebibliothek Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hannes ist es gewohnt, alles zu bekommen. Mit einem charismatischen Lächeln bezwingt er jede Frau, mit einer herrischen Geste bricht er den Willen jedes Freundes. Seine Clique liegt ihm ebenso zu Füßen wie seine zwei Rottweiler. So bleibt auch Thomas in seinem Schatten zurück. Als er ein einziges Mal den Aufstand gegen Hannes probt, um die Aufmerksamkeit eines Mädchens zu erlangen, schlittert er in eine Blamage. Doch als der Menschenfänger mitsamt seinem Rudel in die Katastrophe steuert, spielt Thomas seinen letzten Trumpf aus, der alles verändert. Stefan Abermann rekonstruiert in seinem Debütroman die Geschehnisse einer Woche im fatalen Beziehungskonstrukt dreier junger Männer. Seite für Seite verstrickt der Autor den Leser in Spannung und Unbehagen und zeigt eindrucksvoll, dass seine Sprache das Leben gleichermaßen kennt wie das Geschichtenerzählen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abermann, Stefan
Jahr: 2012
Verlag: Haymon Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783709975190
Beschreibung: 124 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Männerfreundschaft; Verrat
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium