X
  GO
Unser Tipp
Verfügbare Medien
stehen für Sie bereit.
 
Nicht verfügbar
wird angezeigt bei:
  • entliehenen Medien
  • bestellten Medien
  • Munzinger-Archiv (kann über Link geöffnet und gelesen werden)
Ihre Mediensuche
Damit ihr mich nicht vergesst
die wahre Geschichte eines letzten Wunsches
0 Bewertungen
Verfasser: Albom, Mitch
Jahr: 2010
Verlag: Schwäbisch Hall, steinbach sprechende bücher
Mediengruppe: CD Hörbuch
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hörbuch Albom Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Albert Lewis, der alte Rabbi seiner Kindheit in New Jersey, bittet Mitch Albom, die Trauerrede zu halten, wenn seine Zeit gekommen ist. Zögernd sagt Albom zu, doch dazu will er den Rabbi besser kennenlernen. Während der nächsten 8 Jahre besucht er den "Rebbe" immer wieder und führt lange Gespräche mit ihm, die ihm, dem durch und durch weltlichen Menschen, einen neuen Zugang zum Glauben eröffnen. In Detroit, wo Mitch Albom lebt, betritt er eines Tages eine alte, verfallende Kirche und begegnet dort Henry Covington. Dieser imponierende Gottesmann hat in seiner Jugend gegen jedes der 10 Gebote verstoßen und sein Leben erst geändert, als er am Abgrund stand. Seither sorgt er in der Kirche "I Am My Brother's Keeper" für Arme, Obdachlose und Ausgestoßene. Diese beiden Männer geben Mitch Albom Anlass, die Welt mit anderen Augen zu sehen. - Sprecher Markus Hoffmann hat sich mit den Audiofassungen der Bücher von Paulo Coelho einen Namen gemacht. Seine warme, ruhige Stimme und der gelassene Erzählfluss vermitteln die Botschaften von in sich ruhenden Menschen auf besondere Weise.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Albom, Mitch
Jahr: 2010
Verlag: Schwäbisch Hall, steinbach sprechende bücher
Systematik: Hörbuch
ISBN: 978-3-86974-054-6
2. ISBN: 3-86974-054-X
Beschreibung: Autoris. Hörfassung, 4 CD in Doppelbox
Schlagwörter: Religiöse Erfahrung, Lebensführung, CD, Glaube, Christentum, Judentum
Beteiligte Personen: Hoffmann, Markus
Mediengruppe: CD Hörbuch