Cover von Falco wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Falco

die Biografie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lanz, Peter
Jahr: 2013
Verlag: Ueberreuter
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Onlinebibliothek Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rock Me Amadeus! Zu Lebzeiten war er bereits Legende, nach seinem bis heute mit Rätseln behafteten Tod wurde er zum Mythos: Falco, bürgerlich Hans Hölzl, lebte exzessiv. Er wurde Star, Stilikone und gleichzeitig Spiegel einer Generation. Berufliche Höhenflüge folgten privaten Abstürzen. Und umgekehrt. Mit "Rock Me Amadeus" wurde er Nummer 1 in der ganzen Welt. Als er meinte, sein persönliches Glück mit Frau und Kind gefunden zu haben, fing sein Verhängnis an. Im Zentrum seines Denkens, Fühlens und Schaffens stand stets die Musik. Und seine Musik lebt weiter - und damit mehr denn je der Wunsch, dem Rätsel Falco auf die Spur zu kommen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lanz, Peter
Jahr: 2013
Verlag: Ueberreuter
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783709001318
Beschreibung: 164 S. zahlr. Ill.
Schlagwörter: Biographie; Falco
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium