Cover von Leo kickt die besten Tore wird in neuem Tab geöffnet

Leo kickt die besten Tore

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Der Bücherbär : Wir lesen zusammen : Vorschule - 1. Klasse
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Lesen zu zweit Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Leo will Fussballprofi werden. Endlich darf er in der F-Jugend spielen. Nur der Kapitän Michi kann ihn gar nicht leiden. Als das 1. Spiel ansteht, darf Leo nicht mitspielen, weil er noch nicht alt genug ist. Da lässt er sich einen gemeinen Trick einfallen, damit auch Michi nicht spielen kann ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lesen zu zweit
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gemeinsam Lesen, Fußball, Antolin Klasse 1, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-401-70690-0
2. ISBN: 3-401-70690-X
Beschreibung: 57 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Der Bücherbär : Wir lesen zusammen : Vorschule - 1. Klasse
Schlagwörter: Fußball; Junge
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rieckhoff, Sibylle; Rieckhoff, Jürgen
Mediengruppe: Kinderbuch