Cover von Willkommen bei den Sch'tis wird in neuem Tab geöffnet

Willkommen bei den Sch'tis

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Spielfilm W / Komödie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Leiter eines Postamts in der Provence wird in den Norden Frankreichs strafversetzt. Seine Frau ist entsetzt und weigert sich, ihn zu begleiten. Groß ist das Erstaunen des Mannes aber, als ihm ein warmherziger Empfang beschert wird. Er beginnt sein neues Leben zu genießen, belässt es aber bei den Vorurteilen seiner Ehefrau, weil er ihr Mitgefühl genießt. Als der Schwindel aufzufliegen droht, legen sich die neuen Freunde ins Zeug, um den schlechten Ruf ihrer Region zu bestätigen. Der amüsante Film lebt von zwei vorzüglichen Hauptdarstellern und überzeugt auch in der Synchronfassung durch seinen Sprachwitz. Mit liebenswerten Figuren bevölkert, verkehrt die Komödie festgefahrene Klischees ins Gegenteil und führt sie auf sympathische Weise ad absurdum. - Ab 12.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Ismaning, EuroVideo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spielfilm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie
Altersfreigabe: 0
ISBN: B-00-1G7K8Q-W
Beschreibung: 1 DVD (102 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boon, Dany; Charlot, Alexandre; Aïm, Pierre; Rombi, Philippe; Merad, Kad
Originaltitel: Bienvenue chez les Ch'tis
Mediengruppe: DVD