Cover von Greta Glückspilz - Von Eichhörnchen, besten Freunden und Zimtschnecken wird in neuem Tab geöffnet

Greta Glückspilz - Von Eichhörnchen, besten Freunden und Zimtschnecken

zauberhafte 5-Minuten-Abenteuer zum Vorlesen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra ; Bruder, Elli [Künstler]
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zum Vorlesen ab 5 Grim Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.04.2024

Inhalt

Was bin ich für ein Glückspilz, denkt sich Greta oft. Selbst wenn der Morgen mal schlecht beginnt lässt sie sich nicht unterkriegen und verwandelt mit ihren Ideen jeden Tag in einen Glückstag. Es gibt aber auch viele Glücksmomente: schaukeln, bei Marie übernachten, ein Eichhörnchen zähmen. Ab 5.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra ; Bruder, Elli [Künstler]
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zum Vorlesen ab 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen
ISBN: 978-3-401-70692-4
2. ISBN: 3-401-70692-6
Beschreibung: 82 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Freundschaft; Mädchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch