Cover von Trotz allem du wird in neuem Tab geöffnet

Trotz allem du

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Callihan, Kristen (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Game on; 4
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Roman Callihan Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen - ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Callihan, Kristen (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 9783736305359
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 447 Seiten
Reihe: Game on; 4
Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945; Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Martin, Wanda (Mitwirkender)
Originaltitel: The hot shot
Mediengruppe: Romane