Cover von Der geraubte Stern wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der geraubte Stern

Team Undercover ; 5
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Piasecki, Christoph; Auster, Tatjana
Jahr: 2012
Verlag: HIGHSCOReMusic e.K.
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Onlinebibliothek Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der bekannte Schlagerstar Sergio Fossi erhält seit einiger Zeit mysteriöse Drohbriefe. Als er in Rheinburg gastiert, wird seine Garderobe zerstört und er bricht bewusstlos zusammen. Steckt ein erbitterter Konkurrent hinter allem oder ist seine fanatische Stalkerin zu weit gegangen? Als der Star zu allem Überfluss auch noch entführt wird, überschlagen sich die Ereignisse und die drei Freunde blicken bei ihren Nachforschungen hinter die gefährlichen Kulissen des Musikbusiness.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Piasecki, Christoph; Auster, Tatjana
Jahr: 2012
Verlag: HIGHSCOReMusic e.K.
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
Beschreibung: 63 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Winter, Judy; Bach, Patrick; Schulz-Vobach, Karen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium