Cover von Leck mich! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Leck mich!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bean, Raymond
Jahr: 2012
Verlag: Baumhaus
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Onlinebibliothek Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 10jährige Keith ist durch seine geniale Erfindung (Stinker) reich und berühmt geworden. Das ändert aber nichts daran, dass er in der Schule weiter gehänselt wird und nicht beliebt ist. Außerdem erwarten alle von ihm, dass er beim neuen Wettbewerb auch wieder was Tolles erfindet, zum Beispiel "gesundes Essen", das nach Süßigkeiten schmeckt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bean, Raymond
Jahr: 2012
Verlag: Baumhaus
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch 10-12
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783838711867
Beschreibung: 170 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Plein, Frank Spong; Anrich, Gerold; Instinsky-Anrich, Martina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium