Cover von Der Zirkel der blauen Hand wird in neuem Tab geöffnet

Der Zirkel der blauen Hand

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maresca, Marshall Ryan (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Reihe: Die Chroniken von Maradaine; 1 , Bastei Lübbe Taschenbuch ; 20916 : Fantasy
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Fantasy Mare Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Maradine ist irgendwie eine magische Stadt. Verständlich, denn Magie wird an der Universität gelehrt. Veranix Calbert ist ein cleverer Zauberlehrling, doch er ist noch mehr: er bekämpft in der Nacht das Verbrechen und die Verbreitung der Droge Effite. Doch schon bald hat er gefährliche Verfolger.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maresca, Marshall Ryan (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-404-20916-3
2. ISBN: 3-404-20916-8
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, deutsche Erstausgabe, 429 Seiten
Reihe: Die Chroniken von Maradaine; 1 , Bastei Lübbe Taschenbuch ; 20916 : Fantasy
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lohmann, Alexander (Übersetzer)
Originaltitel: The thorn of Dentonhill
Mediengruppe: Romane