Cover von Wir sind die Roboter wird in neuem Tab geöffnet

Wir sind die Roboter

Gib ihm etwas Zeit - dann fährt der Robbi ganz schön weit!
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Fürth-Dambach, NSV
Mediengruppe: Spiele
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Kartenspiel ab 5 Wir sind die Roboter Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Intuition und Einfühlsamkeit sind hier gefragt. Ein Spieler übernimmt die Rolle des Roboters. Mit einem "Beep" startet der Roboter (aber nur gedanklich!) vom Startpunkt aus und fährt (gedanklich) die Linie in Pfeilrichtung entlang. Mit einem weiteren "Beep" bleibt er stehen. Wie weit ist er gefahren ist und bei welchem Gegenstand er angekommen ist, müssen die anderen Spieler versuchen zu erraten.
Für 2 - 6 Spieler ab 5 Jahren. Dauer 15 Minuten.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Fürth-Dambach, NSV
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kartenspiel
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 12 Karten, 50 blaue Scheiben, 1 Anleitung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Sprache Anleitung: DE
Mediengruppe: Spiele