Cover von Ohrwürmchen: Geschichten vom Franz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ohrwürmchen: Geschichten vom Franz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Oetinger audio
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Nöst / Onlinebibliothek Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Franz ist, wie sein Name schon sagt, ein Junge und er ist sechs Jahre alt. Aber weil er blonde Ringellocken, einen Herzkirschenmund und rosarote Plusterbacken hat, wird er mindestens dreimal am Tag für ein kleines Mädchen gehalten. Das ist dem Franz sehr lästig. Die Leute lassen sich so schwer vom Gegenteil überzeugen, besonders der Berger-Neffe. Der will absolut nicht glauben, dass der Franz ein Junge ist - bis der Franz einen ungewöhnlichen, aber wirkungsvollen Einfall hat ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Oetinger audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837366709
Beschreibung: 39 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nöstlinger, Christine (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium