Cover von Hätte ich das mal früher gewusst! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hätte ich das mal früher gewusst!

Was man wirklich im Leben braucht, aber in der Schule nicht lernt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ilg, Joyce (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Rowohlt E-Book
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Ilg, Joyce: / Onlinebibliothek Status: Vorbestellungen: 0 Frist:
Standorte: Ilg, Joyce: / Onlinebibliothek Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die meisten Dinge, die ihr in der Schule lernt, braucht ihr im späteren Leben nie wieder. Aber wichtiger noch: Die meisten Dinge, die ihr im späteren Leben braucht, hat uns weder in der Schule noch zu Hause jemand beigebracht. Damit sich das für euch ändert, nehmen die YouTube-Stars Joyce und Chris das mit "Hätte ich das mal früher gewusst" selbst in die Hand - denn genau so ein Buch hätten sie sich damals gewünscht. Sie zeigen euch die wichtigsten Werkzeuge für ein glückliches, erfolgreiches, leichteres Leben, und das unterhaltsam und auf Augenhöhe. Schade, dass uns das alles keiner früher gesagt hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ilg, Joyce (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Rowohlt E-Book
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783644003750
Beschreibung: 304 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Halb12, Chris (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium