Cover von Ein Fuchs - 100 Hühner wird in neuem Tab geöffnet

Ein Fuchs - 100 Hühner

der Bilderbuch-Thriller zum Mitzählen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Read, Kate (Verfasser)
Jahr: [2020]
Verlag: München, Knesebeck
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch Read / Blau Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Fuchs hält mit seinen zwei wachsamen Augen Ausschau nach leckerem Fressen. Da fällt sein Blick auf drei Hühner. Auf seinen vier leisen Pfoten schleicht er sich nachts an den Stall mit den auf fünf Eiern brütenden Hühnern. Sechs Schritte nur noch. sieben Mal hallt das Pochen an der Stalltür durch die Nacht. Ab 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Read, Kate (Verfasser)
Jahr: [2020]
Verlag: München, Knesebeck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zahlen, Antolin Klasse 1
ISBN: 9783957283849
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 30 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kröll, Tatjana (Mitwirkender)
Originaltitel: One fox
Mediengruppe: Kinderbuch