Cover von Bis du mich findest wird in neuem Tab geöffnet

Bis du mich findest

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Darke, Minnie (Verfasser)
Jahr: August 2022
Verlag: München, Goldmann; München, Goldmann
Mediengruppe: Romane

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Roman Darke Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Arie möchte endlich seine Diana heiraten. Doch für Diana stand stets ihre Karriere als Konzertpianistin im Vordergrund und so zögert sie. Als sie nach einem Konzert in einer Hotellobby ein Lied für Arie komponiert, das die Antwort auf sein Drängen sein soll, hört ihr ein Fremder zu.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Darke, Minnie (Verfasser)
Jahr: August 2022
Verlag: München, Goldmann; München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783442489480
2. ISBN: 3442489482
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung, 413 Seiten
Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945; Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Retterbush, Stefanie (Mitwirkender); Retterbush, Stefanie (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The lost love song
Mediengruppe: Romane