Cover von Eine himmelblaue Überraschung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eine himmelblaue Überraschung

Der magische Blumenladen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Jumbo Neue Medien
Reihe: Der magische Blumenladen ; 24
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Mayer, Gina / Onlinebibliothek Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Violets Freunde sind auf einem Fußballturnier und Tante Abigail ist auf einer Kreuzfahrt. Das kann ja nur langweilig werden! Da taucht plötzlich ein Mann mit himmelblauen Augen auf, der behauptet, ihr Vater zu sein. Violet kann es kaum fassen! Leider stellt sich Johnny jedoch als gemeiner Betrüger heraus, der es nur auf das magische Blumenbuch abgesehen hat. Aber dann gibt es doch noch eine schöne Überraschung für Violet: Sie wird große Schwester!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Jumbo Neue Medien
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833737534
Beschreibung: 67 Min.
Reihe: Der magische Blumenladen ; 24
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Elskis, Marion (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium