Cover von Alles Glück kommt nie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Alles Glück kommt nie

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gavalda, Anna
Jahr: 2008
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: E-Medium
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Onlinebibliothek Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Charles Balanda, 47, ist ein erfolgreicher Architekt und glücklich mit seinem Leben. Bis er einen Brief bekommt, in dem nur drei Worte stehen: "Anouk ist tot." Von da an ist nichts mehr, wie es war. Denn Anouk ist nicht nur seine große Liebe gewesen, sie war eine wunderbare Frau, und ihr Sohn, der hochbegabte Alexis, war sein Freund, bis ... Was damals geschah, lässt Charles nicht mehr los. Er begibt sich auf Spurensuche und merkt, dass er sich eigentlich nach einem ganz anderen Leben sehnt. Wieder einmal beglückt uns Anna Gavalda mit einer wunderbaren Geschichte von atemberaubendem Realismus - ein Feuerwerk an witzigen Dialogen und unvergesslichen Szenen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gavalda, Anna
Jahr: 2008
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-446-23347-8
Beschreibung: 607 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kronenberger, Ina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium