Cover von Architekt des Todes wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Architekt des Todes

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herder, Markus (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Verlag edition krimi
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Herder, Markus: / Onlinebibliothek Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein mysteriöser Anruf drängt den Studenten Henri Holmes zu einem nächtlichen Treffen. Doch vor Ort findet er nur noch die Leiche seines Gesprächspartners im Tegernsee. Für den ermittelnden Hauptkommissar Mathias Schweinberg wird er schnell zum Verdächtigen, da das Opfer laut Gerichtsmedizin schon vor dem Anruf tot war. Schon bald entdeckt Henri eine Verbindung zwischen dem Mord und seiner Facharbeit über das Kriegsende im Tegernseer Tal. Eine gefährliche Jagd nach dem Mörder beginnt und mit jeder weiteren Leiche hängt seine Zukunft mehr von der Beantwortung einer Frage ab: Was ist 1945 wirklich passiert?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herder, Markus (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Verlag edition krimi
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783948972363
Beschreibung: 300 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium