Cover von 1. Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche wird in neuem Tab geöffnet

1. Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Mediengruppe: Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Manga Stärkste Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.04.2024

Inhalt

Der mächtige Weise beschließt, wiedergeboren zu werden, um seine Magie zu steigern und eine Bedrohung abzuwenden. Im Körper des kleinen Matthi erhält er endlich das magische Siegel, das er wollte, doch etwas stimmt mit der Magie und den Fähigkeiten der Menschen nicht mehr. Band 1. Ab 13.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch, Manga
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9783963588495
Beschreibung: 1. Auflage, 218 Seiten, teilweise farbig
Schlagwörter: Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Shikkaku mon no saikyou kenja
Mediengruppe: Jugendbuch