Cover von Ninjageschichten wird in neuem Tab geöffnet

Ninjageschichten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petrowitz, Michael (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Lesen ab 7 Petrowitz Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024

Inhalt

Anton ärgert sich, dass er in der Schule immer übersehen wird - aber das ist eine wichtige Eigenschaft für Ninjas, die im Verborgenen arbeiten. Nach der Schule trainiert er wichtige Ninja-Fertigkeiten. Als er nachts im Museum Licht entdeckt, werden seine Fähigkeiten auf die Probe gestellt. Ab 7.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petrowitz, Michael (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lesen ab 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783473460656
Beschreibung: 42 Seiten, Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nöldner, Pascal (Mitwirkender)
Originaltitel: Ninjageschichten
Mediengruppe: Kinderbuch