Cover von Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richter, Adrian (Künstler); Arazhul (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Community Editions GmbH
Reihe: Arazhul Comic Adventure; 3
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Arazhul Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Arazhul weiß nicht, wie ihm geschieht. Wie haben er und seine Freunde es nur geschafft, auf dem Heimweg von der Schule im Gefängnis zu landen? Und wie kommen sie da jetzt wieder heraus? Arazhul, Band 3. Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richter, Adrian (Künstler); Arazhul (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Community Editions GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch 10-12, Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783960961642
Beschreibung: 94 Seiten, farbig, farbig
Reihe: Arazhul Comic Adventure; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe
Mediengruppe: Kinderbuch