Cover von Bürgerwache wird in neuem Tab geöffnet

Bürgerwache

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Streng, Wildis (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag
Reihe: Kommissare Wüst und Luft; 9
Mediengruppe: Romane

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Krimi Crailsheim Streng Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024
Standorte: Krimi Crailsheim Streng Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

In Crailsheim herrscht Feierlaune, denn die Bürgerwache lädt zum jährlichen Parkfest. Doch zwischen Polkagedudel und Marschmusik kommt es zu einem grausamen Mord. Schellenbaumspieler Tobias Baumann trifft der Schlag, als er sein Instrument berührt. Jemand muss es unter Strom gesetzt haben. Das hohenlohisch-westfälische Ermittlerteam um Lisa Luft und Heiko Wüst findet bald heraus, dass Baumann nicht bei allen beliebt war. Da taucht ein anonymer Drohbrief gegen die Bürgerwache auf. War Baumann nur ein Zufallsopfer? (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Streng, Wildis (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Regionalkrimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783839200063
2. ISBN: 3839200067
Beschreibung: 2021. Auflage, 311 Seiten
Reihe: Kommissare Wüst und Luft; 9
Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane