Cover von Ab in die Rakete wird in neuem Tab geöffnet

Ab in die Rakete

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dölling, Beate (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Tulipan Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 10-12 Jahre Dölling Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024

Inhalt

Für Luis heißt es in den Ferien: Altenheim statt Weltraum-Museum. Luis' Mama muss zu einem Rettungseinsatz auf See und so geht Luis in ein Altenheim, da dort die beste Freundin seiner Mutter arbeitet. Aber nur, weil dort alte Leute leben, ist es alles andere als langweilig. Ab 9.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dölling, Beate (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Tulipan Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch 10-12
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Freundschaft
ISBN: 9783864294877
Beschreibung: 1. Auflage, 231 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulz, Tine (Mitwirkender)
Originaltitel: Ab in die Rakete
Mediengruppe: Kinderbuch