Cover von Freischwimmen wird in neuem Tab geöffnet

Freischwimmen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baron, Adam (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 10-12 Jahre Baron Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cym durfte nie schwimmen lernen und so ist der Tag, an dem er zum ersten Mal mit seiner Klasse zum Schwimmunterricht muss, der schlimmste seines Lebens. Nachdem er fast ertrinkt überschlagen sich die Ereignisse und er kommt nach und nach einem tragischen Familiengeheimnis auf die Spur ... Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baron, Adam (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch 10-12
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 9783446266070
Beschreibung: 1. Auflage, 222 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kollmann, Birgitt (Mitwirkender)
Originaltitel: Boy underwater
Mediengruppe: Kinderbuch