Cover von Die Botschaft an der Wand wird in neuem Tab geöffnet

Die Botschaft an der Wand

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Maureen (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Ellingham Academy; 3
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Krimi Johnson Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Stevie ist es gelungen, den Entführer von Alice Ellingham ausfindig zu machen, doch weiß Stevie noch nicht, ob Alice noch lebt und wie dieser Fall mit den Todesfällen in der Gegenwart zusammenhängt ... Ellingham Academy, Finale der Trilogie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Maureen (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch, Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 9783743202344
Beschreibung: 1. Auflage, 415 Seiten, Karte
Reihe: Ellingham Academy; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Komina, Jessika (Mitwirkender)
Originaltitel: Hand on the wall
Mediengruppe: Jugendbuch