Cover von Olaf in der Bücherei wird in neuem Tab geöffnet

Olaf in der Bücherei

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Nelson
Reihe: Disney
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch Disney / Reihe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024

Inhalt

Olaf begleitet Anna, die Schwester der Eiskönigin Elsa, in die Bücherei. Dort darf er als Hilfsbibliothekar arbeiten. Er baut Büchertürme, sortiert Bücher nach Farben und schafft es, viele Kinder für das Lesen und für Bücher zu begeistern. Aber was wird der richtige Bibliothekar dazu sagen? Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Nelson
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bücher/Lesen, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783845116099
Beschreibung: 29 Seiten
Reihe: Disney
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steindamm, Constanze (Mitwirkender)
Originaltitel: Olaf in der Bücherei
Mediengruppe: Kinderbuch