Cover von Katzige Gefährten wird in neuem Tab geöffnet

Katzige Gefährten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
Reihe: Woodwalkers & Friends; 1
Mediengruppe: CD Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD ab 10 4 CDs Brandis 1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Carag wird nach dem ersten Schuljahr von seiner Schwester abgeholt. Doch der Gedanke an Erholung verfliegt schnell, denn seine Eltern wollen ihr altes Revier zurück, das sie wegen eines Wolfrudels verlassen mussten. Um das zu erreichen, kann sich Carag auf seine Freunde verlassen. Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD ab 10 Jahren
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783401241357
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 4 CDs (280 Minuten), 1 Beilage
Reihe: Woodwalkers & Friends; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stiepani, Sabine (Mitwirkender); Weisschnur, Timo (Mitwirkender)
Originaltitel: Katzige Gefährten
Mediengruppe: CD Kinder