Cover von Der Junge aus dem Wald wird in neuem Tab geöffnet

Der Junge aus dem Wald

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: CD Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Thriller Coben Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Als Kind wurde Wilde ohne jede Erinnerung an seine Vergangenheit im Wald gefunden. Heute, 30 Jahre später, ist er ein gefragter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Als die Schülerin Naomi Pine spurlos verschwindet, glaubt jeder an ein Highschooldrama, doch Wilde vermutet Schlimmeres.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Lesung, MP3
ISBN: 9783844539189
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 1 CD (627 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bierstedt, Detlef (Mitwirkender); Kwisinski, Gunnar (Mitwirkender)
Originaltitel: The boy from the woods
Mediengruppe: CD Hörbuch