Cover von Schulstart mit Eierkuchen wird in neuem Tab geöffnet

Schulstart mit Eierkuchen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böhm, Anna (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Emmi & Einschwein
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Lesen ab 6 Böhm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einschwein kommt in die Schule! Er ist fest entschlossen, sich supergut zu benehmen; er verspricht Emmi sogar, kein Essen zu zaubern, denn das geht bei ihm ja meistens schief! Doch dann klaut der freche Rüpel-Elf allen Kindern die Pausenbrote und Einschwein vergisst seine guten Vorsätze ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böhm, Anna (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lesen ab 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783789114793
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 58 Seiten, Illustrationen
Reihe: Emmi & Einschwein
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Göhlich, Susanne (Illustrator)
Originaltitel: Schulstart mit Eierkuchen
Mediengruppe: Kinderbuch