Cover von Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein wird in neuem Tab geöffnet

Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Egmont Schneiderbuch
Reihe: Tom Gates; 1
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 10-12 Jahre Pich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tom Gates ist der König des Chaos. Ständig hat er Unsinn im Kopf und darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden. Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt. Aber niemand nimmt ihm das wirklich übel, weil Tom nie böse Absichten hat. Manchmal laufen die Dinge nur anders als geplant ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Egmont Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch 10-12
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783505142307
2. ISBN: 3505142301
Beschreibung: 331 Seiten
Reihe: Tom Gates; 1
Schlagwörter: Kinderbuch; Kinderbücher bis 11 Jahre
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kilchling, Verena (Übersetzer)
Mediengruppe: Kinderbuch