Cover von 1842 - Der große Brand von Hamburg wird in neuem Tab geöffnet

1842 - Der große Brand von Hamburg

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buggenthin, Arne (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, acabus
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Historisches Bugg Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Am 2. Mai 1842 scheint die Welt in Hamburg noch in Ordnung. Die Wäscherin Marie schuftet, der Dieb Adam verguggt sich in sie. Er will seiner Bande imponieren. Sein neuer Chef Victor ist ehrgeizig, der ganz große Coup soll gelingen. Dafür zündelt er - und legt die ganze Stadt in Schutt und Asche.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buggenthin, Arne (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, acabus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Historisches
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches, Norddeutschland
ISBN: 978-3-86282-709-1
2. ISBN: 3-86282-709-7
Beschreibung: 1. Auflage, 307 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane