Cover von Mein Leben, manchmal leicht daneben wird in neuem Tab geöffnet

Mein Leben, manchmal leicht daneben

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Reihe: Argon Hörbuch
Mediengruppe: CD Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hörbuch 2 CDs Humor/Satire Pantermüller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jan braucht eine Auszeit und zieht für ein Jahr nach Montpellier. Zurück lässt er seine Frau Svea und die drei Kinder, für die die neue Situation gar nicht so leicht ist. Dann wären da noch die Französin Agnès und Sveas Isländisch-Lehrer. Werden sich am Ende alle wieder glücklich in die Arme fallen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire, Lesung, MP3
ISBN: 978-3-8398-1749-0
2. ISBN: 3-8398-1749-8
Beschreibung: Autorisierte Lesefassung, 2 CDs (MP3; 681 min)
Reihe: Argon Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spier, Nana [Erz.] ; Krüger, Brian
Originaltitel: Mein Leben, manchmal leicht daneben
Mediengruppe: CD Hörbuch