Cover von Der Hund, der sein Bellen verlor wird in neuem Tab geöffnet

Der Hund, der sein Bellen verlor

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colfer, Eoin
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Orell Füssli Kinderbuch
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 10 - 12 Jahre Colf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Hund hat das Vertrauen in die Menschen verloren, er wurde schon zu oft enttäuscht. Als Patrick ihn aus dem Tierheim holt, verweigert er das Futter und reagiert nicht auf die Versuche des Jungen, Kontakt aufzunehmen. Patrick bleibt geduldig und schließlich freunden sich die beiden an. Ab 9.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colfer, Eoin
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Orell Füssli Kinderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch 10-12
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Hunde, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-280-03577-1
2. ISBN: 3-280-03577-5
Beschreibung: 1. Auflage, 139 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lynch, Patrick James [Ill.]; Herzke, Ingo [Übers.]
Originaltitel: The dog who lost his bark
Mediengruppe: Kinderbuch