Cover von Jagende Schatten wird in neuem Tab geöffnet

Jagende Schatten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Reihe: Bravelands; 4
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 10 - 12 Jahre Hunt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im 4. Band der Saga werden Traditionen gebrochen und das Gesetz wird der Savanne wird missachtet. Es fehlt dringend ein neuer großer Anführer, denn die Konflikte werden immer bedrohlicher, doch der Pavian Dorn zögert das Amt anzunehmen. Die Geier prophezeien, dass dann sein Los noch schlimmer wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch 10-12
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-407-75467-7
2. ISBN: 3-407-75467-1
Beschreibung: 350 Seiten
Reihe: Bravelands; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stoll, Cornelia (Übersetzer); Zettner, Maria (Übersetzer)
Originaltitel: Shifting shadows
Mediengruppe: Kinderbuch