X
  GO
Unser Tipp
Verfügbare Medien
stehen für Sie bereit.
 
Nicht verfügbar
wird angezeigt bei:
  • entliehenen Medien
  • bestellten Medien
  • Munzinger-Archiv (kann über Link geöffnet und gelesen werden)
Ihre Mediensuche
Mein Jahr als Jäger und Sammler
was es wirklich heißt, von der Natur zu leben
0 Bewertungen
Verfasser: Lewis-Stempel, John
Jahr: 2019
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Biografie Lewis-Stempel Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.09.2019
Inhalt
Der Autor und Landwirt startet einen Selbstversuch. Er will ein Jahr lang nur von dem leben, was sein 16 Hektar großes Grundstück zu bieten hat. Er wird zum Jäger und Sammler und er muss lernen, dass er den ganzen Tag mit Nahrungssuche zu verbringen hat, um zu überleben.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Lewis-Stempel, John
Jahr: 2019
Verlag: Köln, DuMont
Systematik: Biografie
ISBN: 978-3-8321-8385-1
2. ISBN: 3-8321-8385-X
Beschreibung: Erste Auflage, 320 Seiten
Schlagwörter: Herefordshire, Mensch, Verhalten, Natur
Beteiligte Personen: Blind, Sofia [Übers.]
Originaltitel: The wild life
Mediengruppe: Sachbuch

Stadtbücherei Crailsheim, Schlossplatz 2, 74564 Crailsheim, Tel.: 07951 403-3500, buecherei@crailsheim.de