Cover von Gott funktioniert nicht wird in neuem Tab geöffnet

Gott funktioniert nicht

deswegen glaube ich an ihn
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frings, Thomas
Jahr: 2019
Verlag: München, Herder Audio
Mediengruppe: CD Sachthemen
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Religion 2 CDs Glaube und Leben Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aufgrund von Zweifeln an der Institution Kirche legte Frings im Jahr 2016 sein Amt als Priester nieder und wurde durch sein Buch "Aus, Amen, Ende?" einem breiten Publikum bekannt. In seinem neuen Buch beschreibt er seinen Weg auf der Suche nach dem Glauben an Gott.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frings, Thomas
Jahr: 2019
Verlag: München, Herder Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Religion / Glaube und Leben
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-35259-1
2. ISBN: 3-451-35259-1
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CDs (172 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frings, Thomas [Erz.] ; Leister, Reiner
Mediengruppe: CD Sachthemen