Cover von Die Perlenohrringe meines Vaters wird in neuem Tab geöffnet

Die Perlenohrringe meines Vaters

Geschichte einer Neuerfindung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faludi, Susan (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Biografie Faludi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich sind sie sich fremd geworden. Doch als der Vater ihr kundtut, dass er sich einer Geschlechtsanpassung unterzogen hat, beschließt Susan Faludi, ein Buch über ihn und sein Leben zu schreiben. Biografische Reflexion über die Frage, wie die individuelle Identität heute gelebt werden kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faludi, Susan (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-28983-2
2. ISBN: 3-423-28983-X
Beschreibung: 462 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Elze, Judith [Übers.] (Übersetzer); Emmert, Anne [Übers.] (Übersetzer)
Originaltitel: In the darkroom
Mediengruppe: Sachbuch