X
  GO
Unser Tipp
Verfügbare Medien
stehen für Sie bereit.
 
Nicht verfügbar
wird angezeigt bei:
  • entliehenen Medien
  • bestellten Medien
  • Munzinger-Archiv (kann über Link geöffnet und gelesen werden)
Ihre Mediensuche
Die Mauer
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Lanchester, John
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Science Fiction Lanc Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.07.2019
Inhalt
Die Klimakatastrophe hat stattgefunden. Der junge Protagonist Joseph ist auf einer Betonmauer zu einer zweijährigen Bewährungsprobe gefangen: er soll den Betonwall, der eine Insel schützt, gegen Eindringlinge von der Wasserseite verteidigen. Sollte er versagen, wird sein Leben der Preis sein.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Lanchester, John
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Systematik: Science-Fiction
Interessenkreis: Science-Fiction
ISBN: 978-3-608-96391-5
2. ISBN: 3-608-96391-X
Beschreibung: 320 Seiten
Beteiligte Personen: Merkel, Dorothee [Übers.]
Originaltitel: The wall
Mediengruppe: Schöne Literatur

Stadtbücherei Crailsheim, Schlossplatz 2, 74564 Crailsheim, Tel.: 07951 403-3500, buecherei@crailsheim.de