X
  GO
Unser Tipp
Verfügbare Medien
stehen für Sie bereit.
 
Nicht verfügbar
wird angezeigt bei:
  • entliehenen Medien
  • bestellten Medien
  • Munzinger-Archiv (kann über Link geöffnet und gelesen werden)
Ihre Mediensuche
In flagranti - Wohin mit der Geliebten?
0 Bewertungen
Jahr: 2011
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Spielfilm I Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2020
Inhalt
Pierre hat alles, was ein Mann im Leben so braucht: genug Geld, eine schöne Frau an seiner Seite und natürlich eine Geliebte, das Topmodel Elena. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm: Seine Frau Christine bekommt per anonymer Post ein Foto von ihm und Elena. Sie droht mit Scheidung, doch das kann Pierre auf keinen Fall zulassen, gehört ihr doch die Mehrheit der Firma. Zusätzliche Schwierigkeiten bereitet ihm Elena, die von ihm verlangt, seine Frau zu verlassen. Pierre weiß nicht mehr ein noch aus. Um Schadensbegrenzung zu betreiben, versucht er den zufällig auf dem Foto mit aufgenommenen Mann zu finden. Er soll Christine erzählen, dass Elena zu ihm gehört. Doch der unbekannte Dritte hat schon eine Freundin, die nun ebenfalls eifersüchtig wird. - Unterhaltsame, mit leichter Hand inszenierte Beziehungskomödie aus Belgien mit Stars wie Danny Boon, Daniel Auteuil, Kristin Scott Thomas und Virginie Ledoyen.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2011
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Systematik: Spielfilm
Interessenkreis: Komödie
Altersfreigabe: 0
ISBN: B-00-4G95RW-2
Beschreibung: 1 DVD (82 Min.) : farb.
Sprache: de
Originaltitel: La doublure
Mediengruppe: DVD