Cover von Zeit der Wahrheit wird in neuem Tab geöffnet

Zeit der Wahrheit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holland, Sara
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Everless; 2
Mediengruppe: Jugendroman5.2
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stammheim Standorte: 5.2 Hol Interessenkreis: Fantasy Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Eine Rauchwolke steigt in den Himmel und scheint die Gestalt eines schlanken Mädchens anzunehmen. Mein fiebriger Geist verleiht dem Qualm ein Gesicht: schön, aber mit einem boshaften Lächeln auf den Lippen. Caro. Ich höre ihre Stimme in meinem Kopf. Ich werde dir das Herz brechen, Jules. Kurz vermag ich mich nicht zu rühren, nicht zu denken, nicht zu atmen. Caro kann nichts davon gewusst haben. Das ist unmöglich. Doch sie hat bereits begonnen, ihre Drohung wahr zu machen."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holland, Sara
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7891-0919-5
2. ISBN: 3-7891-0919-3
Beschreibung: 347 S.
Reihe: Everless; 2
Schlagwortketten:
Mädchen / Zauberer / Gefühle / Finale / Jugendbuch / ab 15 Jahren
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Komina, Jessika [Übers.]; Knuffinke, Sandra [Übers.]
Originaltitel: Evermore
Fußnote: Deutsch von Jessika Komina u. Sandra Knuffinke
Mediengruppe: Jugendroman5.2