Cover von Lieblingskind wird in neuem Tab geöffnet

Lieblingskind

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tudor, C. J.
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand Literaturverl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tud / Erdgeschoss Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024
Zweigstelle: Stammheim Standorte: Tud Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024

Inhalt

Eines Nachts verschwand seine geliebte Annie. Aus ihrem eigenen Bett. Das ganze Dorf hat sie gesucht, überall. Alle haben das Schlimmste befürchtet. Und dann, wie durch ein Wunder, kehrte sie vierundzwanzig Stunden später zurück. Aber sie konnte - oder wollte - nicht sagen, was ihr zugestoßen war. Und auch er konnte es sich nicht erklären. Er wusste nur, dass sie nicht mehr dieselbe war...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tudor, C. J.
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand Literaturverl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-20579-0
2. ISBN: 3-442-20579-4
Beschreibung: 429 S.
Schlagwortketten:
Bestseller 2019
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur