Dienstag, 15. Oktober 2019
   
minimieren
Stadtbibliothek Calw

Altburger Straße 14
75365 Calw

Telefon: 07051 / 40516
E-Mail: stadtbibliothek@calw.de

Öffnungszeiten:
Mo geschlossen
Di 10:00-18:00 Uhr
Mi 13:00-18:00 Uhr
Do 13:00-18:00 Uhr
Fr 10:00-18:00 Uhr
Sa  9:30 - 12:30 Uhr
So geschlossen

 

Hinweise:

Schließzeiten entnehmen Sie bitte den "Aktuellen Meldungen".

Um zu Ihrem Leserkonto zu gelangen, klicken Sie rechts oben "anmelden".
Den Online-Katalog finden Sie unter dem Stichpunkt "Mediensuche" unter "Einfache Suche" oder "Erweiterte Suche".

 

minimieren
Für Kids

minimieren
Neuerwerbungen
minimieren
Aktuelle Meldungen

Schließzeiten

Während den Herbstferien (28.10. - 31.10.2019) bleiben die Ortsbüchereien in Altburg und Hirsau geschlossen.

Am Samstag, 2.11.2019, bleibt die Stadtbibliothek Calw geschlossen.

 

Premierenlesung mit Ralf Kühling am 24.10.2019 um 19:30 Uhr in der Ortsbücherei Stammheim

Der Krimiautor liest aus seinem ersten Buch „Der Tote vom Schwarzwald“.
Goldschmiedemeister Ralf Kühling lebt und arbeitet seit 1990 in Calw. Für seine vier Kinder erzählte er jahrelang Gutenachtgeschichten, bevor er zum Schreiben kam.
Zum Inhalt: Um kürzer zu treten wechselt Hauptkommissar Carl Christopher zu einer kleinen Dienststelle im Nordschwarzwald. Doch schon am ersten Arbeitstag wird ein erfrorener Landstreicher im Wald gefunden. Seine Kollegen wollen den scheinbar klaren Fall schnell abschließen, aber für Moderski ist es Mord. Er verfolgt die Spur und stößt auf ein viel größeres Verbrechen – denn seine neue Heimat ist nicht so ruhig, wie er dachte.
Karten zu EUR 5,00 sind bei der Buchhandlung Koehlerlesen, in der Ortsbücherei Stammheim und in der Stadtbibliothek erhältlich.

 

 

Willkommen    |    Mein Leserkonto    |    Veranstaltungen    |    Kinder    |    Spenden    |    FAQs
Copyright [Year] by OCLC GmbH