Cover von 2,5° - Morgen stirbt die Welt TB wird in neuem Tab geöffnet

2,5° - Morgen stirbt die Welt TB

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richter, Noah
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Ric Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Welt steht in Flammen. Wer kann sie retten? Es ist wärmer als je zuvor. In der Antarktis bricht ein Milliarden Tonnen schwerer Gletscher ab. Die deutsche Forschungsstation Neumayer III versinkt im Meer und mit ihr der Glaziologe Jakob Richter. Doch vor seinem Tod konnte er seiner Freundin Leela noch Dokumente schicken, die beweisen, wie große Konzerne die Klimakatastrophe befördern. Leela nimmt den Kampf gegen die Mächtigen auf, erleidet Niederlage um Niederlage, und weiß am Ende nur noch einen Ausweg …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richter, Noah
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783548063201
2. ISBN: 3548063209
Beschreibung: Originalausgabe, 463 Seiten
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur