Cover von Der verlorene Sommer (TB) wird in neuem Tab geöffnet

Der verlorene Sommer (TB)

Deutschland raucht auf dem Balkon
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Kam Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Frühjahr 2020. Die Menschen erwachten aus dem Winterschlaf, blinzelten in die Sonne und ahnten nicht, was auf sie zukam. Im fernen China hatte angeblich ein erkältetes Gürteltier auf eine kranke Fledermaus geniest – ein Virus war geboren, das die Welt lahmlegte. Doch es konnte weder der Neugier noch dem Humor von Wladimir Kaminer etwas anhaben. Trotz Lockdown, Mundschutz und Fassbier-Verbot fand er überall Geschichten, die bewiesen: Das Leben ging weiter! Wenn auch jeden Tag ein bisschen anders als zuvor. Mit Witz und Herz beobachtete er den Alltag von uns Coronauten und die allmähliche Veränderung unserer Realität …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heiteres
ISBN: 9783442206247
2. ISBN: 3442206243
Beschreibung: 176 Seiten
Schlagwörter: Satire; Heiteres
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur