Cover von Lebenslang mein Ehemann? (TB) wird in neuem Tab geöffnet

Lebenslang mein Ehemann? (TB)

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Hau Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist:

Inhalt

Es ist kein Zufall, dass er in die Falle tappt: Denn die junge Amanda weiß, wie man den Mann fürs bequeme Leben findet. Sie hat sich Alex ausgeguckt, den geschmackvollen Anzugträger. Bloß – Alex ist mit Sanne verheiratet. Nach vier Monaten exzessivem Liebesleben beendet er die Affäre, doch Sanne braucht Abstand und geht als Granny-Aupair zu einer jungen Familie nach Shanghai. Während der beleidigte Alex seine Affäre neu aufrollt und Amanda im Familienhaus einzieht, erlebt Sanne ein chinesisches Abenteuer der besonderen Art. Derweil wähnt sich Amanda schon siegesgewiss am Ziel. Aber auch Alex irrt sich gewaltig, wenn er glaubt, dass er es ist, der hier die Strippen zieht ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe/Beziehung
ISBN: 9783492061582
2. ISBN: 3492061583
Beschreibung: 367 Seiten
Schlagwörter: Ehe/Beziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur