Cover von Ich geh doch nicht mit Jedem mit! wird in neuem Tab geöffnet

Ich geh doch nicht mit Jedem mit!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar
Jahr: 2011
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: KE Kindererzählungen
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Gei Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

Lu wartet darauf, endlich abgeholt zu werden. Ganz allein steht sie auf der Straße. Da kommt Frau Schmidt vorbei. „Hallo, Lu! Komm mit, ich bringe dich nach Hause.“ Frau Schmidt wohnt in der gleichen Gegend wie Lu. Aber wie heißt sie eigentlich mit Vornamen? Und sind ihre roten Haare echt oder bloß gefärbt? Das alles weiß Lu nicht. „Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!“, sagt sie. „Und außerdem hat Mama gesagt, dass ich warten soll.“

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar
Jahr: 2011
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben
ISBN: 978-3-7855-6239-0
2. ISBN: 3-7855-6239-X
Beschreibung: 4. Auflage
Schlagwörter: Prävention; Bilderbuchkino; Missbrauch; Fremde
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KE Kindererzählungen