Cover von Bodyguard - Die Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Bodyguard - Die Entscheidung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
Reihe: Bodyguard ; 6
Mediengruppe: JR Jugendromane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Bra Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Connor nach einem Anschlag auf das Hauptquartier der Bodyguards nach China beordert wird, zögert er keine Minute. Dort angekommen muss Connor aber feststellen, dass in Wahrheit ER das Ziel der Angriffe ist. Der junge Agent entkommt nur um Haaresbreite und befindet sich nun, verlassen in einem fremden Land, auf der Flucht vor einem Feind, den er nicht kennt. Ohne seine Verbündeten muss Connor sich dort nahezu allein durchschlagen. Dabei ist es diesmal er selbst, der dringend Schutz bräuchte ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-570-31205-6
2. ISBN: 3-570-31205-4
Beschreibung: 413 S.
Reihe: Bodyguard ; 6
Schlagwörter: Antolin; Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: JR Jugendromane