Cover von Liebe und Lügen wird in neuem Tab geöffnet

Liebe und Lügen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beaty, Erin
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Reihe: Kampf um Demora ; 2
Mediengruppe: JR Jugendromane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Bea Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sage hätte nie zu träumen gewagt, dass dies einmal ihr Leben sein würde: Sie ist Tutorin am königlichen Hof und dort den ganzen Tag von Büchern umgeben. Doch sie sehnt sich wie verrückt nach ihrem Verlobten, der Hunderte von Meilen entfernt stationiert ist. Als sie beauftragt wird, seinen Soldaten das Lesen und Schreiben beizubringen, ergreift sie die Chance, wieder in Alex’ Nähe zu sein. Aber über das Land spannt sich ein Netz aus Intrigen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beaty, Erin
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-551-58384-0
2. ISBN: 3-551-58384-6
Beschreibung: 496 S.
Reihe: Kampf um Demora ; 2
Schlagwörter: Fantasy
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: JR Jugendromane