Cover von Unheilig TB wird in neuem Tab geöffnet

Unheilig TB

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Becker, James
Jahr: 2009
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Bec Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Kirche wusste ihre Geheimnisse schon immer zu schützen. Doch wie die meisten Menschen kann auch Chris Bronson sich nicht vorstellen, dass sie dafür über Leichen geht. Als er aber nach dem Mord an einer Freundin in ihrem Haus eine kryptische lateinische Inschrift entdeckt, heften sich plötzlich Killer der Mafia an seine Fersen. Alles deutet darauf hin, dass sie im Auftrag des Vatikans arbeiten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Becker, James
Jahr: 2009
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-37175-4
2. ISBN: 3-442-37175-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 414 S.
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The first apostle
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur