Cover von Endgame - Die Hoffnung wird in neuem Tab geöffnet

Endgame - Die Hoffnung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, James
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Endgame ; 2
Mediengruppe: JR Jugendromane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Fre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schlägt Klugheit Kraft? Die Spieler gehen in die nächste Runde! Zwölf waren auserwählt, aber nur neun haben überlebt. Das gnadenlose Spiel geht weiter. Nachdem Sarah den ersten Schlüssel gefunden hat, ist sie gemeinsam mit Jago nach London geflüchtet. Doch auch dort gibt es kein Entrinnen vor dem Feind, nur knapp entgehen sie einem Anschlag. Jago drängt Sarah, mit ihm nach Peru zu fliegen. Eine folgenschwere Entscheidung, denn Jagos Familie will, dass er Sarah tötet. Wird Jago sich für Sarah oder für Endgame entscheiden? Das Rätsel geht weiter! Welche Strategie ist die beste?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, James
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7891-3524-8
2. ISBN: 3-7891-3524-0
Beschreibung: 592 S.
Reihe: Endgame ; 2
Schlagwörter: Fantasy
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Darwin, Felix [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: JR Jugendromane